Kursangebot: Frauenlaufkurse in München

Kursprogramm

Für jedes Fitnesslevel das passende Lauftraining. Egal, ob du Anfängerin bist oder deine Lauftechnik verbessern möchtest, ich zeige dir, wie du effektiv deinem Ziel näher kommst. Entdecke mit uns die Freude am Laufen!

 

Die Inhalte meiner Kurse orientieren sich am Leistungsstand und der jeweiligen Zielsetzung meiner Kursteilnehmerinnen. So kann ich mit größtmöglicher Flexibilität optimal auf deine Trainingsbedürfnisse eingehen.

Als Voraussetzung für mein Ausdauertraining solltest du bei guter und belastbarer Gesundheit sein. Am besten lässt du deine Sporttauglichkeit bei einem umfangreichen Check-up durch deinen Arzt bestätigen.

Treffpunkt für die Laufkurse ist am Dietramszeller Platz in Thalkirchen, sofern nicht ein anderer Treffpunkt vereinbart wurde. Das Training findet ab einer Gruppengröße von mind. 6 Personen statt und ist auf maximal 15 Teilnehmerinnen begrenzt.

» Weitere Infos und Anmeldung